Hallo, ich bin Katharina

Ich denke anders, ich handle anders und ich fühle anders.

Lass mich Dir helfen, ein Leben zu erschaffen, das Du wirklich liebst.

Ich war schon immer anders und das ist mein Erfolg.

Über mich:

Mein Lebensweg war alles andere als geradlinig, aber jede Kurve, jede Hürde und jeder Moment der Krise hat mich zu der Person gemacht, die ich heute bin. Mein Ziel ist es, dich zu inspirieren, dich selbst zu entdecken und ein Leben zu führen, das du aus tiefstem Herzen liebst.

Meine Geschichte:

Schon als kleines Kind verspürte ich eine tiefe Verbundenheit zu anderen Menschen und eine innere Dringlichkeit, ihnen zu helfen. Ich hatte immer ein offenes Ohr für ihre Probleme und eine Hand, die sie unterstützte. 

Doch erst viel später erkannte ich, dass ich dabei war, vor mir selbst zu fliehen. Meine eigene Kindheit war geprägt von Herausforderungen und Schmerz, und ich suchte Trost darin, anderen zu helfen, um mich selbst zu vergessen. 

Mein Weg führte mich in die Welt der Wirtschaft, wo ich eine erfolgreiche Karriere in einem mittelständischen Unternehmen und später in einem Konzern begann. Der Kontakt mit Menschen war schon immer meine Stärke und ich machte mir einen Namen in der Branche.

Doch trotz äußerem Erfolg und Anerkennung fühlte ich mich innerlich leer und unzufrieden. Der Druck wurde immer größer, bis ich schließlich vor massiven gesundheitlichen Herausforderungen stand. Verstanden hatte das niemand, hatte ich doch alles, vor allem nicht sichtbare Selbstzweifel.

Katharina Plange - Erfolgreich Erfüllt, Coaching in Wien

Erfolg kommt von Tun

Katharina Plange - Erfolgreich Erfüllt, Coaching für Führungskräfte

Es hat viele deutliche Warnsignale meines Körpers gebraucht, bis ich endlich den Mut aufbrachte, zu handeln. Ich wagte den Schritt, verließ meinen Job, verzichtete auf ein solides Gehalt und tauchte ins Ungewisse ein. Viele hielten mich für verrückt, doch ich wusste, dass ich keine andere Wahl hatte. Es war an der Zeit, mich selbst zu finden und meine eigene Geschichte neu zu schreiben – für mich und für meine Familie.

Als ich endlich die Freiheit erlangte, fiel ich tief in ein Loch. Job weg. Titel weg. Anerkennung weg. Alles schien plötzlich verloren.

Doch genau das brauchte ich. Es war eine Zeit der Selbstreflexion, in der ich mich mit meinem wahren Selbst auseinandersetzte. Ich konnte nicht mehr fliehen. Ich lernte mich kennen, betrachtete meinen schweren Rucksack aus der Kindheit heraus und begann, ihn anzunehmen und zu lösen.

Bald wurde mir klar, dass hier meine wahre Berufung lag. Die Selbstständigkeit war nur eine Frage der Zeit.

Gestalte Dein leben nach Deinen Wünschen.

Meine Vision:

Nach über 25 Jahren intensiver Erfahrung im Umgang mit Menschen aus verschiedensten Lebensbereichen – sei es mit Mitarbeitern, Führungskräften, Vorständen, Unternehmern oder Selbständigen – bin ich zutiefst dankbar für jede Wendung meines Weges.

Heute sieht mein Leben anders aus. Meine wundervolle Familie, bestehend aus meinem großartigen Mann und meinen beiden fantastischen Kindern, ist geblieben. Ich bin erfüllt von Freude und einem neu erwachten Selbstbewusstsein. Endlich fühle ich mich authentisch und frei. Ich kenne meine Identität und meine Ziele. Vor allem bin ich und damit auch meine Kinder frei von den schweren Lasten meiner Vergangenheit. Ich bin nicht länger Opfer, sondern Gestalterin meines Lebens – und ich liebe es. Jetzt bin ich bereit, meine Erkenntnisse und Begeisterung mit dir zu teilen.

Dein Weg beginnt genau hier:

Wenn auch du das Gefühl hast, dass etwas in deinem Leben fehlt, wenn du nach Veränderung strebst und den ersten Schritt gehen möchtest, dann lade ich dich herzlich ein, Kontakt mit mir aufzunehmen. Gemeinsam können wir deine Geschichte neu schreiben und deine Träume verwirklichen.“

Das bringt mich zu Dir!

„Erfolg ist keine Frage des Zufalls, sondern eine bewusste Entscheidung.“

Und genau diese Entscheidung liegt jetzt in deinen Händen, denn du hast die Kraft, alles zu erreichen, was du dir vornimmst.

Als Unternehmerin, Managerin, Mitarbeiterin, Mutter und Frau verstehe ich die Herausforderungen, die mit diesen unterschiedlichen Rollen einhergehen. Ich weiß, wie wichtig es ist, körperliche, geistige und seelische Gesundheit zu pflegen, um erfolgreich zu sein. Durch einen neuen Denkansatz, gezieltes Handeln und eine bewusste emotionale Balance kannst du diese Erfolgsfaktoren erreichen.

Wenn es etwas gibt, das dich noch davon abhält, dein volles Potenzial auszuschöpfen, ist es Zeit für eine Kurskorrektur. Jetzt ist der Moment gekommen, an dir zu arbeiten und deine inneren Überzeugungen mit deinem äußeren Verhalten in Einklang zu bringen.

Lass uns gemeinsam daran arbeiten, deine Ziele zu erreichen und ein Leben voller Erfolg und Erfüllung zu gestalten.“

Katharina Plange - Erfolgreich Erfüllt, Coaching für Führungskräfte

Du willst wissen, was ich für Dich tun kann?

Erkenne Dein wahres Ich & erreiche die besten Ergebnisse

TRAU DICH - Lebe Deine Geschichte neu.