Über mich

Beruflich bin ich psychologische Beraterin, Persönlichkeits Coach, internationale Vortragende, Lebens-Erfolgs-Strategin, Trainerin und weltweit der erste und bislang einzige Demaskierungs-Coach.

Privat bin ich eine stolze Mutter von zwei großartigen Mädchen, eine glückliche Ehefrau und heute darf ich sagen: Ich genieße jeden Tag meines Lebens in vollen Zügen und mache fast nur mehr Dinge, die sich gut für mich anfühlen. Warum nur fast? Weil auch ich nach wie vor ein ganz normaler Mensch bin und Fehler mache. Der grundlegende Unterschied ist, dass ich heute aus Fehlern lerne und mich nicht dafür verurteile.

Als Gründerin von „Erfolgreich Erfüllt“ bringe ich mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Mitarbeitern und Führungskräften aus Firmen unterschiedlichster Größe als auch mit Privatpersonen mit.

Dich zu begleiten, damit Du ein selbstbewußtes, authentisches und damit erfolgreiches und erfülltes Leben hast, ist meine große Leidenschaft. Nichts von deinen alten Erfahrungen oder Belastungen, die dich bis jetzt in deiner Entwicklung gestoppt haben, soll dich künftig aufhalten. Du verdienst es glücklich zu sein und das Leben Deiner Träume bzw. Deiner Vision zu leben.

„Wenn du zulässt, dass deine Angst und deine negativen Emotionen dich zurückhalten, dann verleugnest du dir selbst dein erfolgreiches Glück“.

Ich verließ nach vielen Jahren meine Komfortzone, um meine Erfolgsmasken abzulegen und meine GESUNDHEIT, meine AUTHENTIZITÄT, meine INTEGRITÄT, meine ERFÜLLUNG und vor allem meinen SELBSTWERT zurück zu bekommen.

Der Zeitpunkt, an dem mein inneres Empfinden und mein äußeres Verhalten wieder zusammen passten, war ein so entscheidender Moment, dass ich es mir zu meiner Lebensaufgabe gemacht habe, Menschen zu helfen, nicht mehr zu funktionieren sondern authentisch zu leben und in der Lage zu sein, genauso zu fühlen wie ich.

Das Ablegen von Erfolgsmasken als mein Spezialgebiet versteht sich von selbst, denn da weiß ich genau, worum es geht und wie sich das anfühlt. Ich bin wirklich davon überzeugt, dass echte Gewinner keine Erfolgsmasken brauchen.

„Es ist meine Aufgabe, Dir zu helfen, ein solides Fundament aufzubauen, um das erfolgreich erfüllte Leben zu leben, das du willst und vor allem verdienst. Es ist wie beim Bau eines Hauses: Wenn das Fundament, also die Prägungen aus der Vergangenheit belastend sind, dann wird das ganze Haus irgendwann ins Schwanken geraten.“

Im Laufe der Jahre begleitete ich viele Menschen, die bereit waren, ihr Leben zu verändern, um zu dem zu werden, was bzw. wer sie wirklich sind. Ein stabiles Selbstwertgefühl ist dabei die Basis für deren Erfolgreich Erfüllte Zukunft.

Während der Coachings erlebte ich, dass viele meiner Klienten unter dem Erbe eines Kriegsgenerationsdramas litten, das sie selbst selten wussten. Deshalb erweiterte ich mein Fachwissen, um nicht nur negative Prägungen aufzulösen, sondern damit du auch völlig frei von jeglichem Druck der ererbten Vergangenheit sein kannst. Mein Ansatz ist es, an Erfolgslösungen anstatt an Problem- oder Krankheitsmustern zu arbeiten.

Meine EXPERTISE, meine INTUITION und meine ständige MOTIVATION begleiten meine Kunden durch deren Transformationsprozess. Ich bin begeistert von meinen Kunden und ich weiß, dass meine Arbeit mit Dir einen großen Unterschied in deinem Leben macht und einen riesigen Einfluss auf die Ergebnisse hat, die du produzierst und das wirkt sich auf deine Gesundheit, deinen Wohlstand und dein Erfolgreich Erfülltes Leben aus.

„Die gesundheitlichen Probleme, die ich überlebt habe, waren ein Geschenk, weil sie mich auf meinen Weg gebracht hat.“

Als internationale Vortragende erzähle ich meine Geschichte, um andere in ihrem persönlichen Wachstum zu motivieren und zu zeigen, dass alles in unserem Leben eine Frage der Einstellung und der Gedanken ist. Ich habe die Bühne in Los Angeles auf einer der größten Business-Events der Welt, genannt Megasuccess, mit Prominenten wie Mel Gibson, Hugh Hilton, Steve Woczniak, Christie Brinkley oder Vanilla Ice vor über 2500 Geschäftsleuten aus über 72 Länder geteilt.

In Johannesburg teilte ich unter anderem mit Ndaba Mandela, Enkelkind von Nelson Mandela und Vikas Malkani, Nr. 1 Wisdom Coach, die Bühne und motivierte mehr als 1500 Personen zu einem Erfolgreich Erfüllten Leben.

Meine Klienten erkennen, dass ihr „erfolgreiches“ Leben nicht immer ein erfülltes Leben war, aber ein erfülltes Leben definitiv immer ein erfolgreiches Leben mit sich bringt.

Ich freue mich, wenn auch Du deinem inneren Wunsch nach Authentizität und Veränderung nachkommst.