Hallo, ich bin Katharina.

Ich denke anders, ich handle anders und ich fühle anders.

Lass mich Dir helfen, ein Leben zu erschaffen, das Du wirklich liebst.

Hallo, ich bin Katharina.

Ich denke anders, ich handle anders und ich fühle anders.

Lass mich Dir helfen, ein Leben zu erschaffen, das Du wirklich liebst.

Ich war schon immer anders und das ist mein Erfolg.

Schon als kleines Kind habe ich darauf geschaut, dass es allen Menschen in meinem Umfeld gut geht. Ich hatte immer ein offenes Ohr für die Probleme anderer. Hilfe anbieten und Lösungen entwickeln war für mich selbstverständlich.

Damals erkannte ich noch nicht, dass ich auf der Flucht vor mir selbst war. Ich wollte, dass andere weiter kamen. Mich selbst hatte ich aufgegeben, war meine Kindheit doch alles andere als schön.

Mein Weg führte mich sehr klassisch nach einer Wirtschaftsausbildung in ein mittelständisches Unternehmen. Den Kontakt mit Menschen liebte ich schon immer. Bis heute.  Ich hatte keine Berührungsängste und machte mir einen Namen in der Branche. Ein Konzern warb mich ab und dort ging es die Karriereleiter steil nach oben. Ich hatte ein tolles Leben und doch war ich ständig unzufrieden. Burnout kurz vor knapp. Verstanden hat das niemand, hatte ich doch alles, vor allem Selbstzweifel.

Es brauchte mehrere starke Botschaften meines Körpers bis ich reagierte. Den sicheren Job verlassen, das fanden viele verrückt und dann noch als Mutter von 2 kleinen Kindern. Jetzt spinnt sie komplett. Doch ich musste es tun, für mich, für meine Gesundheit und für meine Familie.

Erfolg kommt vom Tun

Ich habe mich getraut. Den sicheren Job aufgegeben. Auf das sehr gute Gehalt verzichtet. Ich war frei und bin in ein tiefes Loch gefallen. Job weg, Titel weg, Anerkennung weg, alles weg. Von einem Tag auf den anderen vergessen.

Genau das habe ich gebraucht. Jetzt ging es um mich, mein wahres Ich. Ich konnte nicht mehr fliehen. Ich habe mich kennen gelernt, meinen schweren Rucksack von der Kindheit beginnend angeschaut, angenommen und gelöst.

Schnell war mir klar, dass hier meine große Begeisterung liegt. Meine Selbständigkeit war nur mehr eine Frage der Zeit.

Mittlerweile habe ich über mehr als 20 Jahre Erfahrung mit MitarbeiterInnen und Führungskräften aus Unternehmen aller Größen als auch mit Privatpersonen.

Gestalte Dein Leben nach Deinen Wünschen

Heute ist vieles anders. Mein großartiger Mann und meine 2 fantastischen Kinder sind geblieben. Meine Freude und mein Selbst-Bewusst-Sein sind neu. Das fühlt sich so gut und wirklich authentisch an. Ich weiß, wer ich bin. Ich weiß, was ich will und ich bin vor allem frei von den vielen schweren Themen aus meiner Vergangenheit. Ich bin kein Opfer mehr, ich gestalte mein Leben und ich liebe es.

Ich denke anders, ich handle anders und ich fühle anders. Und stell Dir vor, es fühlt sich leicht an smile

Das bringt mich zu Dir!

Erfolg ist eine Wahl und Du bist nur eine Entscheidung davon entfernt, denn du kannst alles haben.“

Ich verstehe, was es bedeutet, Unternehmerin, Managerin, Mitarbeiterin, Mutter und Frau zu sein und wie sich diese unterschiedlichen Rollen am besten vereinbaren lassen. Körperliche, geistige und seelische Gesundheit sind dabei die wesentlichen Erfolgsfaktoren, die durch Anders denken, anders handeln und anders fühlen erreicht werden

„Wenn Du irgendetwas hast, das Dich jetzt noch davon abhält, erfolgreich zu sein, brauchst Du eine Kurskorrektur. Du musst und Du darfst jetzt an Dir arbeiten und Deine inneren Gefühlen mit Deinem äußeren Verhalten in Einklang bringen.“

Du willst wissen, was ich für Dich tun kann?

Erkenne Dein wahres Ich & erreiche die besten Ergebnisse

Trau Dich GROSS – Lebe Deine Geschichte neu.

Katharina Plange
Ergebnis Coach
+43 664 20 99 200
hello@katharinaplange.com
www.katharinaplange.com

Hast Du Dir schon dein Geschenk abgeholt?

Ich rufe Dich gerne zurück!

 

Trage hier bitte deine Kontaktinformationen ein und ich rufe dich gerne zurück.

Super! Ich melde mich baldmöglichst bei dir.

Hol Dir hier noch meine 5 Tips für mehr Klarheit:

Deine 5 Tipps sind auf dem Weg zu Dir.