[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ av_uid=’av-k8oazcx9′ custom_class=“ admin_preview_bg=“]
✅ Stell Dir vor, Dein Partner und Du sind nach der Krise wieder genauso verliebt und glücklich wie in Euren besten Zeiten.
✅ Stell Dir vor, Du gehst in ein paar Wochen einem Job nach, der Dich vollkommen erfüllt und glücklich macht
✅ Stell Dir vor, Du hast alle Deine Wunden geheilt und bist vollkommen gesund und voller Energie.
✅ Stell Dir vor, Du bist jetzt so im Vertrauen mit Dir, dass Du auf Deine innere Stimme hörst und die Krise als Umbruchzeit für Dich und Dein Leben
nützt.

All´ das ist MÖGLICH, wenn DU jetzt AUF DICH und Deine Verhaltensmuster SCHAUST.
Weißt Du, es gibt 2 Themen, über die wir Menschen am häufigsten nachdenken: Kündigung des Jobs und Trennung vom Partner. Ein berufliches und ein privates Thema. Blöd, wenn Du gerade beides hast, denn in einer Krise werden diese noch viel präsenter als in der täglichen Routine.
🤔 Loslassen – das sagt sich immer so leicht, nur wie. Kann ich doch jetzt nicht, wo die Zeiten so unsicher sind. Ja, diese Sprüche kenne ich gut. Und ich sage Dir, loslassen gelingt nur, wenn das bewährte nicht mehr zu ertragen ist oder Du große Ziele hast.
Was machst Du:
⛔️ Deine Lebenswünsche sind zum Scheitern verurteilt, weil Dich der Mut verlässt, sobald Du nur an die Umsetzung dieser denkst. Jede Aussicht auf Erfolg ist bei Dir damit von vornherein schon unzulässig.
⛔️ Dein Grundbedürfnis nach Sicherheit ist so stark ausgeprägt, dass das wichtiger ist als alles andere. Du hängst an dem, was Du kennst und hast und das leider auch, wenn es Dich schon lange nicht mehr glücklich macht. Schutz ist Dir wichtiger als Lebensfreude.
⛔️ Deine Angst zu versagen ist so groß, dass Du große Chancen, wie diese, ungenutzt lässt. Wusstest Du, dass Geldsorgen, gesundheitliche Probleme und Arbeitsstress für Dich weit weniger belastend sind, als das Gefühl, von Freunden und Familie nach einem Misserfolg belächelt und als Versager wahrgenommen zu werden. Wie absurd ist das denn bitte?
🎯 Erlaube Dir jetzt zu SEIN, jeden Tag ein Stücken mehr. Probier es aus. Hör auf Deine innere Stimme, auf Deine Bedürfnisse, auf Deine Gefühle. Nimm Dir Unterstützung und geh zu Beginn kleine.
Experten sagen, wir befinden uns gerade in einem weltweiten Transformationsprozess. Jetzt ist eine Phase der Neuorientierung – für uns alle. Richte Deinen Fokus auf Deine innere Kraft, auf Dein wahres Ich.
🎉 Weißt Du, ich habe mich so lange nicht getraut, meine Wünsche zu leben, nicht mal sie zu denken. Je größer meine Krise war, desto leichter fiel mir der Abschied. Habe ich gewusst, was kommen wird? Nein. Zuerst wollte ich einfach weg von dem Ist-Zustand. Ich habe darauf vertraut, dass es nur besser werden kann und damit kamen auch meine Träume zurück. MACH DAS MÖGLICHE MÖGLICH. Sei es Dir wert.

[/av_textblock]

Ich rufe Dich gerne zurück!

 

Trage hier bitte deine Kontaktinformationen ein und ich rufe dich gerne zurück.

Super! Ich melde mich baldmöglichst bei dir.

Hol Dir hier noch meine 5 Tips für mehr Klarheit:

Deine 5 Tipps sind auf dem Weg zu Dir.