„Würdest du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?“
„Das hängt zum guten Teil davon ab, wohin du gehen willst“, antwortete die Katze.
„Oh, das ist mir ziemlich gleichgültig“, sagte Alice.
„Dann spielt es auch keine Rolle, welchen Weg du einschlägst“, meinte die Katze.
(Lewis Carroll, Alice im Wunderland)
 

🤔 Ist Dein Leben für Dich ein Abenteuer, wo Du ständig neue und aufregende Dinge erlebst oder ist es eher ein Abarbeiten von Wochen, Tage und Stunden? Gestaltest Du Dein Leben nach Deinen Vorstellungen oder ähnelt Dein Leben vielleicht einem „Ich lasse alles auf mich zukommen und schaue was mir das Leben so bringt“?
 
🔥Lass mich Dir heute etwas Wichtiges sagen: wenn Du nicht weißt, welchen Weg Du einschlagen willst, dann weißt Du auch nicht, wie Deine Zukunft ausschauen wird. Dann bist Du jemand, der sich von anderen bestimmen lässt, der sich den Erwartungen anderer Menschen anpasst. Du bist ein toller Umsetzer für anderer Leute Wünsche, nur was ist mit Dir und Deinen Wünschen? Willst Du so ein Leben führen? Ich definitiv nicht. Wobei ich das ganze lange so gemacht habe. Ich habe nicht mal die Idee gehabt, dass mein Leben anders sein könnte. Ich dachte, es ist normal, allen anderen zu dienen und am wenigsten auf mich selbst zu schauen. Ich dachte es ist normal, dass andere Entscheidungen für mich treffen.
 
Heute ist das anders. Ich weiß genau, welchen Weg ich nehme. Ich weiß genau, wie meine Lebensplanung aussieht. Ich weiß genau, wie ich in Zukunft leben werde. Ich weiß genau, welche Ziele ich verfolge. Ich bin motiviert und voller Energie. Ich bin klar und treffe bewusst meine Entscheidungen. Ich nehme bewusst den einen Weg und verzichte auf den anderen
 
🎯 Bald beginnt ein neues Jahrzehnt. Nicht nur ein neues Jahr, es ist viel mehr als das. Da warten ganz viele neue Möglichkeiten auf Dich. Male Dir bereits jetzt ein klares Bild von Deiner Zukunft. Bekomm eine Vorstellung, was Du tun willst und wie Du Leben möchtest. Es gibt großartige Ansätze, wie Du das machen kannst.
 
🎉 Wenn Du Lust hast, Deine Lebensplanung gemeinsam mit mir in einem Workshop anzugehen. Ein Workshop, wo Du lernst Blockaden zu lösen, altes hinter Dir zu lassen. Lerne mit Leichtigkeit Erfolg, Fülle, Liebe und Zufriedenheit in deinem Leben zu kreieren. Wenn Dich das anspricht, dann melde Dich bei mir. Der Termin findet im Jänner statt und es wird nur eine ganz kleine Runde sein.
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.