Stolz, ich zu sein. Ja das bin ich von ganzem Herzen. Mein inneres Gefühl und mein äußeres Auftreten sind zu 1000 % identisch. Das ist so ein großartiges Gefühl und ich habe das seit Jahren. So genial. Das will ich nie mehr missen.

Das ist auch der Grund, wieso ich so viele tolle Dinge und Menschen in mein Leben ziehe und wieso ich so erfolgreich erfüllt bin. Nur war das nicht immer so. Ich habe viele Jahre angepasst an die Erwartungshaltung anderer gelebt, mich und meine Wünsche und Visionen vernachlässigt und verleumdet. Willst Du auch wieder stolz auf Dich sein?

Was ist JETZT mit Dir?

Gehst du noch mit einer dicken Mauer durchs Leben und setzt Dir täglich Deine Perfektionsmaske auf
– um nicht verletzlich zu sein?
– um Dinge aus deiner Vergangenheit zu verstecken?
– um die Erwartungshaltung anderer zu erfüllen ?
– um in jeder Situation angepasst zu sein?
– um immer perfekt zu sein?

Was ist dein Thema, vor dem Du so große Angst hast?

Zeit dich von allen Blockaden, Mauern und Masken, die dich momentan noch von Deinem Erfolg abhalten, zu lösen. JETZT. Denn Dein Leben ist viel zu kurz, um es mit Drama und Lügen zu verbringen.

Du kannst das Leben Deiner Träume und Visionen haben. JETZT. Alles was du dazu brauchst, ist deine Entscheidung dafür. JETZT.

Ich unterstütze dich gerne bei deiner Veränderung zu einem Erfolgreich Erfüllten Leben. JETZT.
Melde Dich bei mir für Dein kostenloses Orientierungsgespräch. JETZT.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.